FirmaNews

Nach einer langen Entwicklungszeit und der Abwicklung der ehemaligen Muvercon UG, geht es nun mit der neuen Muvercon Webseite los. Muvercon wird keinerlei eigene Produkte mehr auf den Markt bringen, sondern lediglich die Wort/Bildmarke über diese Webseite vermarkten. Jeder Interessent hat die Möglichkeit sein eigenes Muvercon Produkt auf den Markt zu bringen. Grundvoraussetzung ist, dass wir uns über einen Markenlizenzvertrag einig werden und die Produkte zu Muvercon passen (sowohl qualitativ, als auch portfoliotechnisch).

Die ersten Interessenten dürfen sich über einen Lizenzpreis von 0€ erfreuen. Dieser ist zeitlich begrenzt und gilt nur für die ersten Interessenten!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare